top of page

Unser Team

Steppe Journeys wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, ein wirklich außergewöhnliches Reisebüro in Taschkent, Usbekistan, aufzubauen. Unser Team aus erfahrenen Agenten setzt sich leidenschaftlich dafür ein, unsere Kunden glücklich zu machen, und wir tun alles, um einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten.

Odil Akhmedov, Gründer von Steppe Journeys, hat 20 Jahre Berufserfahrung als Reiseleiter und Reiseveranstalter. 2012 beschloss er, sein eigenes Boutique-Reisebüro zu gründen und lud seine Kollegen in sein Unternehmen ein und führte es erfolgreich und wurde zu einem der am besten empfohlenen Agenturen von Trip Advisor, Lonely Planet und  andere Reiseforen.

Muhammad Yunusov ist unser bestbewerteter Reiseleiter, der auf Abenteuertouren spezialisiert ist. Er arbeitet seit der Gründung im Jahr 2012 für Steppe Journeys und leitet unsere Touren in alle zentralasiatischen Länder.

Mirza Ruzmetov ist einer der besten und professionellsten Guides in Usbekistan und in Zentralasien und leitet seit mehr als 15 Jahren Gruppen in der Region.

Bek ist der Direktor von Steppe Journeys und begann seine Karriere nach seinem Abschluss an der Bangor University.

Manzura Urazbaeva ist unsere stellvertretende Managerin in unserem Büro und verantwortlich für die Buchung von Hotels, Zug- und lokalen Flugtickets.

Seit wir unsere Türen geöffnet haben, haben wir uns der Planung von Reisen verschrieben, die unseren Kunden für die kommenden Jahre schöne Erinnerungen bereiten. Egal, von welcher Art von Reise Sie träumen, wir haben alles für Sie. Kontaktieren Sie uns noch heute und wir kümmern uns um den Rest.

bottom of page

top of page

Our Team

Steppe Journeys was founded in 2012 with the goal of establishing a truly exceptional Travel Agency in Tashkent, Uzbekistan. Our team of experienced agents is passionate about making our clients happy, and we go above and beyond to ensure superb customer service.

Odil Akhmedov, Founder of Steppe Journeys has 20 years of work experience as a guide, tour operator. In 2012 he decided to establish his own boutique travel agency and invited his colleagues to his company and successfully has been running it and has become one of the best-recommended agencies by Trip Advisor , Lonely Planet and  other travel forums.

Gulchehra is our best-valued guide who is specialized in all types of tours. She has been working for Steppe Journeys since the foundation in 2012 and leads our tours in all Central Asian countries.

All our guides are the best and professional guides in Uzbekistan and in Central Asia and has been leading groups in the region for more than 15 years.

Bek is the director of Steppe Journeys and started his career after graduation from Bangor University.

Manzura Urazbaeva is our assistant manager in our office and responsible for booking hotels, train and local flight tickets.

Since we opened our doors, we have dedicated ourselves to planning trips that provide our clients with beautiful memories for years to come. So whatever type of trip you’re dreaming of, we’ve got you covered. Get in touch today and we’ll take care of the rest.

bottom of page